referenzen

"Als Moderatorin des Jungunternehmerpreises Nordwestschweiz 2016 und 2018 hat Jeannine Borer die Preisverleihung zu einer besonderen Veranstaltung gemacht. Mit ihrem Charme, ihrer natürlich unkomplizierten und authentischen Art hat Jeannine professionell und souverän durch den Abend geführt. Nochmals herzlichen Dank dafür, gerne jederzeit wieder."

 

Tamara Kohler, Mitglied OK Jungunternehmerpreis Nordwestschweiz

 


"Jeannine hat uns und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Forums mit ihrer spontanen, frischen Art zu moderieren, begeistert. Die Zusammenarbeit im Vorfeld (in der Vorbereitungsphase) unseres Forums war sehr unkompliziert und angenehm. Vielen Danke, Jeannine. Gerne immer wieder."

 

Christian Kryenbühl, Geschäftsleitung swissbiomechanics



"Frau Jeannine Borer hat an der Eröffnung unseres neuen Schulstandortes sehr erfolgreich und umsichtig eine spannende Diskussion zur gymnasialen Bildung der Zukunft moderiert. Sie hat es verstanden, einen differenzierten und ausgewogenen Austausch der Redner zu ermöglichen und zu leiten. Höchst taktvoll, professionell und perfekt vorbereitet. Jederzeit wieder!"

 

Ludovic Allenspach, Unternehmensleiter academia schools


"Wir durften Jeannine bereits zweimal als Moderatorin unseres alljährlichen Sport Forums engagieren. Ihre charmante und humorvolle, aber auch kritische Gesprächsführung, gerne mit einer Prise Selbstironie gewürzt, kommt bei unseren Gästen und Podiumsteilnehmenden sehr gut an. Zudem ist Jeannine bestens vorbereitet und ganz einfach ein Profi. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit."

 

Beat Läuchli, Panathlon Club beider Basel


"In einer sehr guten und konstruktiven Stimmung bekam ich ein professionelles Feedback auf bisherige Medienauftritte sowie Vorbereitung auf zukünftige Interviews und Kommentare in Fernsehen und Radio. Mich beeindruckte, dass das Training sehr umfassend war, sowohl Auftreten als auch Formulierung der Inhalte wurden abgedeckt. Und das Ganze war auch noch unterhaltsam. Wir haben viel gelacht."

 

Stefanie Bailer, Professorin Politwissenschaften Universität Basel


kommUniq GmbH

Jeannine Borer

Falkensteinerstrasse 54

4053 Basel 

 

+41 79 290 57 54

jeannine@kommuniq.ch